SLAWISCH ARISCHE WEDEN              


Impressum

gemäß § 6 Teledienstgesetz:

Anmerkung des Verfassers: Ohne die geringste Ahnung von diesem Gesetz, glauben wir dennoch, dass folgendes wichtige Regeln im Netz sind. Inhaltlich soll es hier sachlich offene Worte, ohne jegliche persönliche Angriffe geben. Sollte dies doch mal so aufgenommen werden, bitten wir, dass man uns kontaktiert. Diese Seiten sind unsere freie persönliche Meinung. Wir gehören weder einer Partei, einer Sekte, Religion, Verein, Klub, Gesellschaft, noch anderer Systemen an. Wir haben Freunde fast aller Rassen an vielen Orten dieser Welt kennengelernt und respektieren diese sehr. Doch an erster Stelle steht das Wachsen und Gedeihen unseres Familienstammes, die Aufklärung des deutschen Folkes und das Aufräumen der eigenen Heimat. Sollte jemand anderer Auffassung sein, ist dies für uns akzeptabel, solange der beiderseitige Respekt erhalten und die Kritik an der Sache bleibt. Wir hoffen durch diese Art der Hingabe und Öffnung, dass wir eine neue Partnerschaft, Geschäftsidee und auch Existenzgrundlage für Familienmanufakturen aufbauen können. Dafür brauchen wir Partner für Mitarbeit, Hilfe, Werbung und natürlich Klienten mit Aufträgen. Wir geben alles frei was wir erhalten und auch selber erarbeiten. Bis dahin sind unsere Seiten eine Art Werbung für den Dienst an den Familien, für die psychosoziale Genese unseres Landes. Jeder Familie helfen wir ohne jegliche Geldforderung. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitten wir dringlichst, dass man dies uns an dieser Stelle mitteilt. Vielen Dank an alle Freunde, Mitarbeiter, Interessierte und Kritiker.
 
Die Domain www.schwarzebücher.de ist die private Website von Familie Ludwig. Sie können uns auf folgenden Wegen erreichen:

Internet

    www.schwarzebücher.de
    www.konstantin-wasilyew.de
    www.familienlandsitz.com

E-mail

    familieludwig@freenet.de

Postanschrift

    Familie Ludwig
    Choriner Strasse 4
    D-16248 Liepe

Verantwortlicher für Redaktion, Betreuung der Inhalte sowie für die Administration der Domain:

Frank Willy Ludwig


> weiter: Start


 


Impressum